Strategie

Voraussetzung: Reputation & Kundenzufriedenheit
1
Property Management
  • Verbesserung der operativen Kennzahlen durch effiziente Bewirtschaftung
  • Hoher Grad an Industrialisierung
2
Finanzierung
  • Optimierung der Finanzierungskosten durch international wettbewerbsfähige Finanzierungsstruktur
  • Schneller, uneingeschränkter Zugang zu Eigen- und Fremdkapitalmärkten zu jedem Zeitpunkt
3
Portfolio Management
  • Mehrwert durch aktives Portfoliomanagement
  • Kontinuierliche Investitionen in den Immobilienbestand
4
Immobiliennahe Dienstleistungen
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch das Angebot zusätzlicher wohnungsnaher Dienstleistungen
  • Insourcing der Dienstleistungen für optimales Prozessmanagement und maximale Kostenkontrolle
Kernelemente
5
Mergers & Aquisitions
  • Laufende Prüfung und Eingliederung passender Portfolien in den Bestand
  • Alle Aquisitionen müssen strenge Aquisitionskriterien erfüllen
6
European Activities
  • Nutzung der operativen Plattform in Deutschland
  • Umsichtige Vorgehensweise
  • Auswahl exzellenter Kooperationspartner
  • Einsatz von Know-How, Erfahrung und Best Practice
opportunistisch